Montag, Juni 20, 2011

Fotofrust

Hallo zusammen,

ich stelle mir gerade vor, dass es mit viel, viel Glück ja sein könnte, dass jemand kurz nach meiner Blog-eröffnung über eben diesen stolpert.

Und dann wird der/diejenige enttäuscht, weil es noch nicht viel zu lesen gibt.

Ich hatte mir für heute fest vorgenommen Bilder zu zeigen von meinen genähten Utensilos aus Kaffeesäcken, aber der Speicherplatz auf dem PC streikt. Also muß ich da jetzt erst mal Zeit investieren und aufräumen und ich melde mich dann morgen wieder.

Ein Foto von meinem Lieblingskissen aus recycletem Kaffeesack habe ich aber natürlich schon auf dem Rechner.......




Alles Gute und bis morgen,
Alice

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich sehr, wenn du mir hier eine nette Nachricht hinterlassen möchtest!

I´m very happy about any nice comment!