Dienstag, Juni 28, 2011

JAAAAA meine Kissen in der WOHN IDEE!!

Hallihallo,

ich wünsche allen einen schönen Abend. So langsam komme ich in Feierabendstimmung und was war das Tollste am heutigen Tag?
Ich hatte eine Nachricht bei DaWanda im Shop wonderland-alice. Eine wie sich dann zeigte sehr nette und freundliche Käuferin hat sich nach einem Kissen erkundigt, das in der Zeitschrift Wohn Idee zu sehen ist!!!
Ich hatte vor Wochen eine Anfrage von der Presseabteilung bei DaWanda, weil Wohn Idee meine Kissen zum Thema Kaffee abdrucken wollte. Eine Zusage sollte ich aber erst noch bekommen, erst mal nur Fotos schicken. Die Zusage kam nie, also habe ich alles schön in den neuen Shop gestellt....coffeeshop-alice, dachte halt, ich hätte Pech gehabt.
Dabei liegt jetzt die Zeitschrift schon im Regal! Leider mit dem falschen Shopnamen, aber ich weise auf den anderen hin.

Das ist die Zeitschrift...mein Schatz hat sie mir dann heute gekauft...


Und das ist Seite 112: FREU!!!!


Ich kann nicht anders, muß noch näher ran gehen.....ICH FREUE MICH SO!! Ist zwar wie gesagt der falsche Shop, aber ein paar Kissen habe ich da noch mit dem Hinweis auf den anderen, frischen Shop.....hihihi....


MEIN BESONDERER DANK GEHT AN DIE NETTE, SUPER FREUNDLICHE MITARBEITERIN LISA VON DAWANDA!!
UND NATÜRLICH AN DIE ZEITSCHRIFT WOHN IDEE!

Ja und neben der ganzen Freude habe ich es heute ganz bunt getrieben...ich wollte meinen pinken und giftgrünen Stoff verarbeiten, hatte von jeder Farbe nur ein kleines Stück...heute mal einige Haarbänder für Kinder....oder große Mädchen...:-)



Die machten sich in der Sonne so schön, hingen ganz feige, äh...nein, in der Feige sehr dekorativ! :-)


Ja, und die Kissenhüllen durften heute mal einfach für ein Foto herhalten


Also, alles in allem war das ja heute ein wirklich heißer Tag, aber auch ein schöner, ereignisreicher und bunter, so liebe ich mein Wunderland...bunt! Sogar unser Abendessen war bunt. Lecker Gemüse-Reis-Auflauf
Seufz, ich werde heute gut schlafen, ich hoffe ihr auch.

Alles Liebe,
Alice

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich sehr, wenn du mir hier eine nette Nachricht hinterlassen möchtest!

I´m very happy about any nice comment!