Mittwoch, Juni 29, 2011

Seufz, grummel, räusper....

.....gähn...ich habe dann doch nicht so gut geschlafen. Schlummern war das höchste der Gefühle. Es war sooo warm! Aber damit bin ich wohl nicht alleine, ich denke mal, dass viele die Nacht mit schwitzen, statt mit schlafen verbracht haben.

Ich sitze deshalb jetzt erst mal am PC und schlürfe den 2. Kaffee, weil ich so noch nicht an die Nähmaschine kann, wer weiß was dabei raus käme.....

Sogar Ben liegt hier noch wie ein Schluck Wasser in der Kurve.



Auf Luca warte ich noch, der hat sich wohl letzte Nacht einen Unterschlupf gesucht. Hat die Schlafensgehzeit seiner Familie verpasst und die Nacht draußen verbracht. Da es laut gedonnert hat wird er sich wohl versteckt haben. Aber er hat unseren Anbau als eigenes Zuhause für Notfälle.



Puh, dabei wollte ich heute so viel machen......ich gehe als nächstes mit Ben, das macht mich vielleicht wach. Und ihn! :-) Und dann hole ich mir intravenös noch was Eisen beim Doc...

Mal sehen, wie der Tag weiter gehen wird, ich melde mich.

Viele liebe verschnarchte Grüße,
Alice

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich sehr, wenn du mir hier eine nette Nachricht hinterlassen möchtest!

I´m very happy about any nice comment!