Sonntag, Juni 26, 2011

Wo soll ich anfangen....

......ich möchte den Garten auffrischen, da muß doch noch ne Menge "Unkraut" aus den Beeten, denn der Regen hat denen auch gut getan! ;-) Also am Liebsten über den Hof ab durch die Garagentüre in den Garten.....




Ich müßte morgen einen Großeinkauf tätigen, für ein paar Tage Vorräte ranschaffen, vorher einen Essensplan machen......

Ich würde mit Ben gerne in den Wald fahren und da gaaaaanz lange spazieren gehen, immer nur die Felder langweilen....



ABER, ich will auch ganz viele neue Haarbänder nähen, ich habe schon alle Stoffe gewaschen und gebügelt.....


Und noch ZIG Utensilos machen, die Kaffeesackreste türmen sich.....


Meine Kissen wurden fast auf einen Schlag alle gekauft (JUCHUUUUU!), ich möchte mein Ziel erreichen und 50 neue nähen....


Dann wären da ja noch die wohltuenden "Sozialkontakte", also "echte Menschen" treffen...:-)....und lecker Kaffee zusammen schlürfen...


Und die Fanseite bei Facebook...http://www.facebook.com/pages/alice-shops/175193689202874

...auch meine FB Freundschaften die ich pflegen möchte....mein Blog, der mir Spaß macht, aber ich kenne noch viel zu wenige andere Blogger und muß mich hier noch zurecht finden....

Ach und noch das andere Hobby, Fotografieren...also den Fotocommunity Account pflegen und den bei Stern View auch...

Gut, dass ich mir einen geregelten Tagesablauf gebastelt habe. Sonst komme ich echt ins Schleudern. Ich habe trotzdem ein großes Problem.....die Tage sind viel, viel zu kurz!!!

Ich will aber nicht meckern, lieber habe ich zu viel zu tun, als Langeweile!
Denn das alles macht mir sehr viel Spaß! :-)

Herzliche Grüße
Alice

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich sehr, wenn du mir hier eine nette Nachricht hinterlassen möchtest!

I´m very happy about any nice comment!