Mittwoch, Juli 06, 2011

100%ig 11%

....auf alle Charms in meinem SHOP

Wenn man seiner FrisÖÖÖÖrin zum Beispiel eine Freude machen möchte...

CHARMSET  Frisör/in oder Beautyqueen! :-) auf DaWanda
Mini_logo

Entdeckt auf DaWanda

Von: wonderland-alice

CHARMSET Frisör/in oder Beautyqueen! :-)

DaWanda Shop-Widget

Oder den Schlüssel zum Herzen verschenken will? :-)

Charm "Schlüssel zum Herzen" mit Karabiner auf DaWanda
Mini_logo

Entdeckt auf DaWanda

Von: wonderland-alice

Charm "Schlüssel zum Herzen" mit Karabiner

DaWanda Shop-Widget

Tja und ansonsten sitze ich hier jetzte in wenig traurig, weil ich mich sehr auf eine ehemalige Klassenkameradin gefreut hatte! Wir waren verabredet und das hat alles über facebook stattgefunden. Jetzt wollte ich vor Stunden die Adresse aus der Nachricht schreiben und bei facebook spinnt alles....ältere Nachrichten sind einfach weg! Im Telefonbuch, bei Google ist die Liebe nicht zu finden. Ich habe ihr natürlich geschrieben, aber sie ist nicht on......:-( Sogar ihren Schwiegereltern habe ich auf den AB gequatscht in meiner Verzweiflung...ohoh, ich hoffe, das war okay...seufz, jetzt wartet sie bestimmt auf die blöde Alice die zu spät kommt...ne, gar nicht! Manno!

Außerdem sind wir hier heute alle total platt, geht es euich auch so? Ich freue mich sowas von auf mein Bett! Um 15:24 denke ich da schon dran.....das wird noch ein langer Tag....

Gähnende Grüße,
Alice

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich sehr, wenn du mir hier eine nette Nachricht hinterlassen möchtest!

I´m very happy about any nice comment!