Samstag, Juli 23, 2011

ACHTUNG! SCHMUCKMATERIAL IM SHOP!

So, es ging heute weiter mit der Aufgabe all meine schönen Materialien für die Schmuckherstellung zu verkaufen.

Ich knöpfe mir jetzt täglich 1 bis 2 Schubfächer meiner Aufbewahrungsboxen vor und fotografiere die Dinge daraus, bearbeite die Bilder, beschreibe die Artikel und stelle sie bei DaWanda ein in der neuen Kategorie Schmuckzubehör. Hier *klick* und du kommst direkt dahin!

Bei der Gelegenheit heute habe ich gesehen, dass ich soooooooooooo viele Sache habe und ich hatte zu jeder schöne Ideen! Aber ich kann nicht alles machen was ich eigentlich könnte.......dafür kann ich zu viel! :-) Hihi, klingt ja gar nicht überheblich.....:-)

Ich habe heute wieder mehrere Anfragen im coffeeshop-alice Lädchen gehabt und allen mit Freude zugesagt. Damit alleine habe ich genug zu tun und Haarbänder stehen ja auch auf dem Programm, die kommen eh zur Zeit zu kurz. :-(

Also, wer sowas brauchen kann immer wieder mal rein gucken!!! Oder weiter empfehlen. Es wird noch wochenlang weiter gehen..............alles Gute meine treuen Leser/innen!

 10 Anhänger GIRAFFE auf DaWanda
Mini_logo

Entdeckt auf DaWanda

Von: wonderland-alice

10 Anhänger GIRAFFE

DaWanda Shop-Widget
 10 Anhänger  lustige KATZE auf DaWanda
Mini_logo

Entdeckt auf DaWanda

Von: wonderland-alice

10 Anhänger lustige KATZE

DaWanda Shop-Widget
20 Anhänger HOPE Schriftzug auf DaWanda
Mini_logo

Entdeckt auf DaWanda

Von: wonderland-alice

20 Anhänger HOPE Schriftzug

DaWanda Shop-Widget
14 Anhänger HAPPY BUDDHA auf DaWanda
Mini_logo

Entdeckt auf DaWanda

Von: wonderland-alice

14 Anhänger HAPPY BUDDHA

DaWanda Shop-Widget
20  süße Anhänger Schildkröten auf DaWanda
Mini_logo

Entdeckt auf DaWanda

Von: wonderland-alice

20 süße Anhänger Schildkröten

DaWanda Shop-Widget
20 Anhänger MARIA MEDALLIONS  auf DaWanda
Mini_logo

Entdeckt auf DaWanda

Von: wonderland-alice

20 Anhänger MARIA MEDALLIONS

DaWanda Shop-Widget
 8 Anhänger 7 AUTOS und 1 FAHRRAD! auf DaWanda
Mini_logo

Entdeckt auf DaWanda

Von: wonderland-alice

8 Anhänger 7 AUTOS und 1 FAHRRAD!

DaWanda Shop-Widget
13 Anhänger HEILIGER BISCHOF auf DaWanda
Mini_logo

Entdeckt auf DaWanda

Von: wonderland-alice

13 Anhänger HEILIGER BISCHOF

DaWanda Shop-Widget
10 Anhänger FLEDERMAUS auf DaWanda
Mini_logo

Entdeckt auf DaWanda

Von: wonderland-alice

10 Anhänger FLEDERMAUS

DaWanda Shop-Widget
10 Anhänger SCHLÜSSEL TOTENKÖPFE  auf DaWanda
Mini_logo

Entdeckt auf DaWanda

Von: wonderland-alice

10 Anhänger SCHLÜSSEL TOTENKÖPFE

DaWanda Shop-Widget
10 Anhänger TOTENKÖPFE  auf DaWanda
Mini_logo

Entdeckt auf DaWanda

Von: wonderland-alice

10 Anhänger TOTENKÖPFE

DaWanda Shop-Widget

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich sehr, wenn du mir hier eine nette Nachricht hinterlassen möchtest!

I´m very happy about any nice comment!