Montag, Juli 25, 2011

Balsam kann auch aus Worten bestehen

Neneneeeeeeeee, ich lerne cybermäßig so nette Menschen kennen. Ich habe ja noch eine Bestellung zusätzlich zu einem schon gekauften Utensilo gamacht heute. Die 2 hier:
Und als Reaktion kamen diese Worte:

":-) Hey Alice, ganz herzlichen Dank. Sie sehen klasse aus :-) Du bist ja ein tapferes Schneiderlein und super fix......."

Es folgten noch mehr liebe Sätze, aber ich will hier nicht angeben, nur sagen wie gut das tut! So macht es richtigen Spaß sich für die Shops ins Zeug zu legen!

So, dann logge ich mich im anderen Shop ein und lese das von einer Haarbandkäuferin:

"Hätte am liebsten alle Haarbänder bestellt, aber dieses eine war Liebe auf den ersten Blick........."

Auch hier kam noch mehr lieber Text...ich sitze dann immer ganz glücklich grinsend am Rechner!!!

Die Liebe auf den ersten Blick war das:


Falls sich hier einer meiner Kunden hin verirrt: Ich danke jeder und jedem Einzelnen!

Bis morgen ihr Lieben!

Kommentare:

  1. Guten Morgen Sonnenschein,
    Ich kann die Leute verstehen, wenn Sie Deine Shops direkt leer kaufen wollen. Ich würd das ja auch tun, aber dann müßtest Du ja noch mehr nähen und hättest dann noch weniger Zeit für mich. Dat jeht nich, die wenige Zeit,die wir zum Quatschen haben, geniesse ich immer. So nu wünsch ich Dir nen schönen Tag
    liebe Grüße von nebenan

    AntwortenLöschen
  2. Heike, Heike, du bist ja was Liebes! Ne, das ging ja auch runter wie Öl! Dankeschööööön! Ganz bald nehem ich mir wieder zeit für uns 2! Drück dich!!

    AntwortenLöschen

Ich freue mich sehr, wenn du mir hier eine nette Nachricht hinterlassen möchtest!

I´m very happy about any nice comment!