Sonntag, Juli 31, 2011

Black Panther

Ihr Lieben, ich habe es nicht mehr geschafft zu bloggen, weil hier viel anstand, aber jetzt möchte ich wenigstens ganz kurz "Hallo" sagen.

Viel Zeit habe ich leider auch jetzt nicht, ich möchte noch viele Bilder bearbeiten, weil wir echt aufräumen wollen und müßen und ganz viel zu 1,2,3.....deins....soll! :-)

Und die Shops sollen auch noch befüllt werden!!!

So, mit einem Gruß von Luca, der ja meistens mit spazieren geht verabschide ich mich auch schon wieder....und bald ist Ben noch mal dran, ich habe doch so viele Bilder von ihm.....




Alles Gute und einen schönen Wochenstart!
Alice



DaWanda Shop-Widget

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich sehr, wenn du mir hier eine nette Nachricht hinterlassen möchtest!

I´m very happy about any nice comment!