Freitag, Juli 01, 2011

Der Wurm war drin

Tja was soll ich sagen, der Wurm war heute drin...es fing alles damit an, dass ich die Milch für den Kaffee heute früh verschüttet habe..da hätte ich es schon wissen müßen, das ist immer ein ganz sicheres Zeichen..:-)..ging so tüddelig und unkonzentriert weiter, liess mich schnell ablenken.....manno..obwohl war auch schön...dann doch mal endlich gegen Mittag an die Nähmaschine.....6 Teile zum Glück vernünftig gemacht....waren wichtig! Aber es ging alles so langsam, ICH war langsam....und als ich drüber nach gedacht habe lieber aufzuhören habe ich doch weiter gemacht. Leider! So ein schönes Utensilo verhunzt! Das Muster steht auf dem Kopf, dabei bilde ich mir ein, da wie immer drauf geachtet zu haben....ich mache einen Haken an alice-shops für heute und versuche einfach Alice auf die Reihe zu bekommen! :-)Die war auch hibbelig heute, die Hausfrau und Mutter Alice....immerhin habe ich einen tollen Essensplan gemacht für 3 Tage! Aber noch keinen Einkaufszettel....seufz...
Kann ja nur besser werden, es ist WOCHENENDE!!!
Ich wünsche euch ein ganz tolles!
Alice

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich sehr, wenn du mir hier eine nette Nachricht hinterlassen möchtest!

I´m very happy about any nice comment!