Montag, Juli 25, 2011

Heute treibe ich es bunt

....bunter als die letzten Tage....den jetzt war ein Schublädchen mit Perlen dran bei der Schmuckmaterialauflösung!
38 SAMTPERLEN wie "Nuggets"  auf DaWanda
Mini_logo

Entdeckt auf DaWanda

Von: wonderland-alice

38 SAMTPERLEN wie "Nuggets"

DaWanda Shop-Widget

30 schöne kleine Fimo Rosen Perlen auf DaWanda
Mini_logo

Entdeckt auf DaWanda

Von: wonderland-alice

30 schöne kleine Fimo Rosen Perlen

DaWanda Shop-Widget

Ich habe ein Bestellung fertig genäht und eingestellt.....Kissenhüllen in Übergröße...

jetzt kommt noch eine dran und dann der Haushalt........:-((

Tschüß ihr Lieben!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich sehr, wenn du mir hier eine nette Nachricht hinterlassen möchtest!

I´m very happy about any nice comment!