Samstag, Juli 23, 2011

His name is Luca........he likes the 2. floor.....

....Heute geht es mal um unsere herzallerliebste, schnurrende Nervensäge Luca! :-)

So oft gehe ich ins Nähzimmer und er liegt gemütlich auf meinem Stuhl. Ich bin dann so schön doof, ne....nett....???.... und setze mich ganz nah an die Stuhlkante, damit ich ihn nicht einquetsche. Er schnurrt schön, ich rede mir ein, dass die Wärme dahinten gut tut....irgendwann geht er dann aber doch.......bis ich mal das Zimmer verlasse, das kommt schon mal vor. :-)

Dann komme ich wieder hoch und Sir Luca liegt zufrieden und schnurrend, flezend auf dem "Nähgut"! Denn jetzt reicht der Stuhl nicht mehr, jetzt möchte er richtige Aufmerksamkeit bitteschön, ja!?


Und er denkt sich..."ach, sie kann viel reden, ich soll runter, ich störe, sie muß weiter machen....sie schnurrt ja geradezu, weil ich doch sooooooooooo süß bin und so ein Musterknabe":


Mit cleveren Tricks..."haha...die Pfötchen immer schön in der Nähe von den Stecknadeln lassen, dann MUSS sie mich beachten!"


"AAAHHH, nicht schon wieder Fotos!!! Manno!"


Und dann irgendwann ist es mir Ernst damit, dass ich weiter machen möchte und ich schicke ihn liebevoll weg, dann ist einer sauer!!!


Ach Lucalein, ich liebe dich kleiner, süßer Kater! Nerve mich weiter! Du bist toll!

Kommentare:

  1. haha - genauso!!!
    wenn ich Stoffe zurechtschneide, dann bevorzugt auf dem Boden - da kann man sich nun mal am besten ausbreiten... und schwupps, sitzt strategisch günstig (für die Katz´), aber extrem behindernd (für mich) mindestens ein Fellball drauf. Irgendwann bin ich dazu übergegangen, ein kleines Handtuch daneben zu legen, auf welches ich dann die Katze umsiedeln kann und das Beste: es funktioniert! Katerchen thront auf seinem Handtuch und ich kann in Ruhe zuschneiden!

    AntwortenLöschen
  2. schon ein etwas älterer Beitrag, aber passt:
    http://marenshus.blogspot.com/2009/10/nahhilfe.html

    AntwortenLöschen

Ich freue mich sehr, wenn du mir hier eine nette Nachricht hinterlassen möchtest!

I´m very happy about any nice comment!