Freitag, Juli 01, 2011

Ich lege eine Spätschicht ein

...nachdem der Tag ja so verwurmt war und ich eigentlich nicht mehr viel tun wollte habe ich jetzt doch noch einen Energieschub bekommen. Erstens einen Großeinkauf für mehrer Tage auf Vorrat gemacht, lecker gegessen.....ein wenig Frust geschoben und dann............habe ich gesehen, dass ich 6 Kissen verkauft habe! :-)

Jetzt sitze ich doch im Nähzimmer und schnippel Kaffeesäcke. Shop morgen auffüllen, das soll das Ergebnis werden. Es wird also hier wieder alles ganz schön versauen, denn die Jutesäcke fusseln immer alles, wirklich alles voll! Bevor man da wieder Haarbänder oder was anderes nähen kann muß sehr gründlich gesaugt werden.

Hihi, ich freue mich.....mit beiden Shops zusammen bin ich bei 530 Verkäufen. Erst im letzten halben Jahr habe ich Gas gegeben, davor hat mein DaWandashöpchen oft nur vor sich hin gedümpelt.....Ende 2010 hatte ich 100 Verkäufe. Viel passiert seit dem.

Allen anderen Näherinnen, Bastlerinnen,Kreativen wünsche ich genauso viel Spaß an ihrem Hobby oder Beruf wie ich ihn zur Zeit habe.

Alles, alles Liebe an euch,
Alice


Mini_logo

Entdeckt auf DaWanda

Von: coffeeshop-alice

KAFFEESACK RATNAGIRI 50 x 50 cm!

DaWanda Shop-Widget

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich sehr, wenn du mir hier eine nette Nachricht hinterlassen möchtest!

I´m very happy about any nice comment!