Mittwoch, Juli 06, 2011

Love is

..........love is like a butterfly.....as soft and gentle as a sigh...the multicolored moods of love are like it´s satin wings....


Hach ja, ich liebe es im Garten das Insektengetummel zu beobachten! Jede Pflanze die sie anzieht erfüllt ihren Zweck. Und nach 1,5 Jahren wird der Garten langsam so wie er mal sein soll.............langsam, aber sicher. Wir werden noch ein paar Jährchen brauchen. Macht aber nichts, es macht Spaß! Weil wir das Hobby teilen umso mehr.

Ansonsten bin ich heute süßigkeitensüchtig....grabbsche oft in die Leckerchenschüssel...so wie Addi damals....


Tja und ich freue mich, dass der Besuch bei Sandra doch noch stattgefunden hat. Im vorgerigen Post war ich noch traurig, weil eine Verabredung zu platzen schien. Hach ja, sowas Kleines wie ihren Sohnemann noch mal im Arm zu haben...seufz...meine 2 sind schon so groß....aber nicht falsch verstehen, ich habe mit der Familienplanung abgeschlossen. Keine Panik Addi, denn ich weiß, dass du meinen Blog täglich liest mein Schatz! :-)

Robin hat heute angefangen seine Mofabescheinigung zu machen, im August soll pünktlich zum Geburtstag ein Motorroller sein Fortbewegungsmittel werden. So verständlich, ich bin auch früher Motorrad gefahren, aber auch ein komisches Gefühl!

Ich habe noch einen Essenstipp zu vergeben. Gab es letzte Woche und war sehr lecker, obwohl es so gesund ist! :-) Und der Yoghurt dazu ist der Knaller. Hier zu meinem heutigen Kochtipp
Hat auch den pingeligsten in der Familie geschmeckt! :-)

Alles, alles Liebe und schlaft alle gut!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich sehr, wenn du mir hier eine nette Nachricht hinterlassen möchtest!

I´m very happy about any nice comment!