Montag, Juli 18, 2011

Mahou Coffeehouse

Endlich, endlich schaffe ich es mal euch zu erzählen wo wir vor ca. 3 Wochen waren. Ich hatte schon vor über einem halben Jahr eine ganz nette Anfrage bezüglich meiner Kaffeesackkissen. Da ich aber in den letzten Monaten private, emotionale Achterbahnfahrten der Extraklasse hatte lief mein Shöppchen ja eher auf Sparflamme und ich habe mich nie zurück gemeldet! Ich schäme mich ja noch nachträglich dafür!

Nun ja, an einem der vergangenen Freitagen war es dann aber doch soweit und Addi und ich machten uns mit einer Auswahl von 10 Kissen auf nach Köln.

Da gibt es von Jens und Sarah ein ganz warmes, schönes, schnuckeliges Kaffeelädchen. Wenn man es einmal im Gewerbegebiet gefunden hat findet man es direkt ganz gemütlich! Und der Kaffee den wir bekommen haben, mit Cheesecakesirup.......hmmmm, also ich fand ihn sooooooooooooo lecker!

Nachdem wir uns also vorgestellt hatten und die Kissen drinnen waren begann für die 2 die Qual der Wahl

Das sollte wohl überlegt sein, aber man wurde sich schnell einig. Und schon standen 4 meiner Kissen mittig präsentiert und als hätten sie da schon immer gestanden. Sie können da gerne gekauft werden! :-)

Wenn ihr das lädchen mal besuchen wollt oder mehr darüber erfahren möchtet, dann klickt hier

Nebenbei wurden wir noch verführt von dem Duft der da herrschte und wir haben uns eine wunderschöne, tolle Duftkerze ausgesucht. Alleine dafür sollte man die 2 mal besuchen. Der Duft für den wir uns entschieden haben ist bei allen 4 von uns beliebt und absolut nicht aufdringlich! HMMMMMMM!!! Sie haben uns abhängig gemacht, das war wahrscheinlich der eigentliche Plan! ;-)

Mit der goldenen Katze und der goldenen Maus die ich von meiner Oma geerbt habe macht sich das Ganze richtig gut auf unserem Kamin und ist bisher jeden Tag an.


Ich wünsche euch viel Erfolg und Glück mit eurem Lädchen und schicke liebe Grüße an SARAH und JENS!

1 Kommentar:

  1. also,die Story von dem Kaffeelädchen hört sich ja sehr interessant an, vielleicht fahren wir ja mal zusammen hin. Für Kaffeesprzialitäten bin ich immer zu haben, Du kennst mich ja.
    Also , ich wünsch Dir einen schönen Tag.
    Bussi von nebenan
    P.S. du mußt Dir mal meine neue Blume angucken, ist bestimmt auch ein Foto wert

    AntwortenLöschen

Ich freue mich sehr, wenn du mir hier eine nette Nachricht hinterlassen möchtest!

I´m very happy about any nice comment!