Montag, Juli 11, 2011

Mist, Motz, Ärger

24 Stunden für 1 Tag sind einfach zu weeeeeenig!!! Manno, jetzt gehe ich wieder schlafen ohne es geschafft zu haben etwas mehr zu posten!! Nur so viel: Unser neuer "Pool" wurde heute von Robin eingeweiht! Ja! Endlich liess das Wetter und die Temperatur des Wassers es zu!

Splish Splash I was taking a bath......



Ich habe mich ja letztens über den Garten gefreut und seine Veränderungen..ja, letzten Sommer war er noch ganz leer, bis auf ein kugelig geknechtetes Bäumchen das wir nun wachsen lassen wie es will.....hmmm, auf dem oberen Bild sieht man im Vordergrung sehr schön einen der Bereiche die noch viel Arbeit sind!!!

Ben war mal mit schwimmen und danach ein ausgelassener Hund..aber nur kurz, denn dann hat er ja soooooo gefroren! Armes, armes Mamakind war er dann. Davon habe ich leider kein Bild. In eine Deckel gekuschelt und leidend lag er da, immer an mich geschmiegt und geföhnt wurde das Zitterknäuel auch noch.

Tja, ansonsten habe ich heute Kissen genäht und meine Kategorie Haarbänder hier im Blog ein bissl mit Bildchen befüllt...Klickst du hier drauf...jetzt reicht es aber für heute, das Bett ruft!

Liebe müde Grüße und bis morgen,
Alice

Noch en bisschen Arbeit zeigen von gestern und heute....nur 2 Teilchen....habe zwar mehr gemacht, soll aber reichen für Fotos.

KAFFEESACK BENCAFE 50 x 50 cm!  auf DaWanda
Mini_logo

Entdeckt auf DaWanda

Von: coffeeshop-alice

KAFFEESACK BENCAFE 50 x 50 cm!

DaWanda Shop-Widget


Mini_logo

Entdeckt auf DaWanda

Von: coffeeshop-alice

Stoffkörbchen aus altem Kaffeesack

DaWanda Shop-Widget

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich sehr, wenn du mir hier eine nette Nachricht hinterlassen möchtest!

I´m very happy about any nice comment!