Sonntag, Juli 24, 2011

Nur kurz zwischendurch einen Blumengruß

...möchte ich verschicken. Das Bild habe ich letzten Sommer gemacht. Die Staude blüht zwar jetzt auch wieder, aber im Sonnenschein habe ich sie noch nicht erwischt, es regnet ja noch immer.....

Drauf klicken lohnt sich!

Und die Bearbeitung mit der hölzernen Struktur fand ich schöööön.....kribbelte in meinen Fingern es so zu machen.....möchte es bald als Bild hier hängen haben.

Heute wollte ich eigentlich frei machen.......SONNTAG!.......tja, von zuhause aus zu arbeiten bedeutet Disziplin in jeglicher Form. Mal Feierabend machen zum Besispiel das muß ich noch üben.........;.)....früher mußte ich üben jeden Tag regelmäßig was zu tun für meine Selbstständigkeit!

Alles Gute!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich sehr, wenn du mir hier eine nette Nachricht hinterlassen möchtest!

I´m very happy about any nice comment!