Dienstag, Juli 12, 2011

Oh my god! The Google Translator is shit! :-)

Ich habe gerade den Google Translator meiner Seite zugefügt.......und direkt mal getestet. Da ich nämlich auch Freunde in den USA habe, könnten die so ja schön meine Posts lesen. Coole Sache. Aber ich bin ein wenig geschockt. Nene, das kann ich nicht so lassen, was ist das denn für ein Englisch??? Das funktioniert bei einzelnen Wörtern und auch bei ganz korrekten Sätzen, aber sonst ist das so ein Kauderwelch(schreibt man das so???)...also, wieder weg damit!

Aber Versuch macht kluch! :-) Wie wäre das wohl übersetzt worden? :-)))

Bis später dann!

1 Kommentar:

  1. *lach ... die Erfahrung habe ich auch gemacht, aber einige meiner English readers meinten auf nachfrage, dass man den groben Inhalt durchaus verstehen könne (wobei ich natürlich schwer beurteilen kann, ob dem wirklich so ist)
    trotzdem habe ich den Translator drauf gelassen, weil er auf jeden Fall für ne Menge Spaß und Nonsens sorgt :D

    Liebe Grüße, maren

    P.S. - Du siehst, ich bin deiner Dawanda-Einladung gefolgt ;)

    AntwortenLöschen

Ich freue mich sehr, wenn du mir hier eine nette Nachricht hinterlassen möchtest!

I´m very happy about any nice comment!