Sonntag, Juli 24, 2011

Spezial Sommer Salat....LECKER!!!

Yummy yummy yummy, I got love in my tummy, and it feels like I´m loving YOU:

Achtung Originalfoto von meinem Teller....HMMMMMMM........


Hmmm, vor einiger Zeit haben wir von meiner lieben Mam den Tipp für den Salat bekommen. Mam ist richtig geschrieben und soll nicht das Englische Mom oder Mum sein! Meine Eltern werden liebevoll Mam und Pap genannt. Eben ohne das berühmte "a" am Ende.

Also, ich komme vom Thema ab.........LECKER war das was da auf unseren Tellern lag, siehe Foto, original vorm Zuschlagen!

Ich habe jetzt keine Zeit das ganze Rezept aufzuschreiben, aber wer es haben will kann mir schreiben.
Gekochtes Hähnchenfilet, Walnüsse, Käse,...........Walnussöl, Ingwer, weisser Balsamico, heller Traubensaft........ich konnte gar nicht aufhören! Ach ja und Tomaten aus dem eigenben Garten, süß und lecker, trotz des traurigen Sommers! :-)

Gute Nacht zusammen ihr Lieben!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich sehr, wenn du mir hier eine nette Nachricht hinterlassen möchtest!

I´m very happy about any nice comment!