Mittwoch, Juli 27, 2011

TADAAAAAAAAAAAA...die erste Tasche

Endlich, endlich habe ich es gemacht! Wie lange wollte ich schon eine Tasche aus einem Kaffeesack nähen? EWIG!

Heute war es soweit! Eine ganz einfache für die alltäglichen Einkäufe. Mir gefällt sie! Auch wenn ich mich ganz schön doof angestellt habe, aber ich fühle mich heute auch nicht so gut und dann sollte ich eigentlich wissen, dass die Nähmaschine ausbleiben sollte! Denn dann mache ich immer Fehler, habe keine Geduld, kann nicht logisch denken...normalerweise kann ich das nämlich....;-)..trotzdem ist das Ergebnis ganz schön. Mir gefällt sie. Ich gehe heute noch testen wieviel rein passt! :-)

Klick doch mal aufs Foto! Das ist die Vorder- und Rückseite....obwohl die gibt es eigentlich nicht....sind beide gleich schön.




Übrigens...jetzt habe ich Blut geleckt!!!

Alles Liebe,
Alice

Kommentare:

  1. huhu, ich hab jetzt auch nen namen.
    Die Taschen sind echt hübsch, chapeaux
    Du bist mir auch ne Kaffeetante
    gut"s Nächtle von nebenan

    AntwortenLöschen
  2. Ja, ich bin ein Kaffeetantchen, jeden Tag sitze ich in den Kaffeesäcken und die Bohnen die drin geblieben sind und vorm Rösten verschont blieben filiegen überall rum.....:-)
    Alles Liebe nach nebenan! Und super, dass du jetzt nicht mehr nur ne Nummer bist! :-)

    AntwortenLöschen

Ich freue mich sehr, wenn du mir hier eine nette Nachricht hinterlassen möchtest!

I´m very happy about any nice comment!