Montag, Juli 04, 2011

Wir bauen eine Türe ein.....:-)

Es war ein arbeitsreiches, volles, aber erfolgreiches Wochenende....dummdidumm, wo fange ich denn mal an. Wir haben eine alte, kalte Hoftüre im Haus gehabt. Da konnte es auch mal passieren, dass es im Winter im Flur Schnee gab...:-)....weil es unten rein geschneit hat! Das hat ja nun auch nicht jeder, ne? "DIE MUSS RAUS" hat man uns damals beim Hauskauf gesagt, sonst bekommen wir die Fördermittel vom Land NRW nicht. "VERSPROCHEN" haben wir gesagt, fanden wir nämlich irgendwie selber wichtig, auch wenn wir Naturburschen sind! Hihi.....

Das ist also mein Blick aus der Küche gewesen am Samstag Morgen:

Und kaum war unser lieber Freund Bernd da wurde in die Hände gespuckt, ich bin kurz mit Ben und Luca spazieren gegangen......und als ich wieder kam und auf dem Hof stand war die Türe weg!

Bernd hat gebohrt

Addi geschraubt

Man hat sich gefragt, wer ist gefährlicher, der "bissige Hund" der hier angeblich lebt oder der Typ der über den Zaun guckt......hmmmmm....(denkt dran, die Bilder anklicken, dann sind sie GROSS!!.......sonst ist das vielleicht ein Suchbild...)

Es wird gekramt, aufgeräumt, gekehrt....Ben findet das dooooof, keiner spielt Ballll mit ihm.....

Dann darf die neue Türe rein


Nääää, wat iss die schön!

Mein Blick aus der Küche am Samstag Nachmittag: :-)))))

Und was habe ich gemacht in der Zeit..hmm....FOTOS! :-) Rumgekramt, gekehrt, geputzt, die Anleitung zum Justieren der Türe vorgelesen..........denn wir wollen ja ehrlich sein......die Türe schliesst noch nicht sooooo 100pro und eine Klinke haben wir auch noch nicht, oben ist noch ein schönes Luftloch, ABER wir finden sie SUPER!!

Abends habe ich Leckerschmeckerchen gekocht! Kann ich nur empfehlen. Das Gemüse kam in der Form nicht so gut bei uns an, aber die Hackfleischbällchen...hmmmmmmm

Ich wünsche euch mal alles Gute, hoffe unsere superspitzenmäßige Profianleitung "wie baut man eine Türe aus und ein" hat euch etwas unterhalten.....

Sollte sie hoffentlich bald so richtig, richtig funktionieren lasse ich es euch wissen....dann dürft ihr euch mit mir freuen! :-) Immerhin können wir abschliessen! :-)

"Alice" Liebe

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich sehr, wenn du mir hier eine nette Nachricht hinterlassen möchtest!

I´m very happy about any nice comment!