Sonntag, August 28, 2011

ALTE WEINKISTEN

Einige bis viele alte Weinkisten habe ich schon vor langer Zeit gekauft und geölt. 2 davon sind immer im Garten im Einsatz als Minitische. 3 stehen als Deko mit Klimbim drauf und drin im Wohnzimmer und 6 standen immer auf dem Boden und waren wie eine Treppe gestapelt und dienten als "Schuhschrank". Da mich aber ziemlich genervt hat, dass die untere Reihe Schuhe immer so schnell verfusselt und "verhunde- oder verkatzenhaart" war und man das so schlecht gesaugt bekam war einer meiner Wünsche die Kisten aufzuhängen! Das haben wir heute endlich geschafft! :-))

Wir haben uns für 2 Reihen entschieden und nicht mehr fürs Stapeln, so haben wir mit 6 Kisten viel mehr Stauraum als vorher und oben drauf findet demnnächst noch Deko ihren Platz. Ich bin happy!


Bis morgen!! Schlaft alle gut!


1 Kommentar:

  1. hallo Fr. Nachbarin, das gefällt mir richtig gut, vielleicht fällt Dir was nettes ein, was wir mit meiner machen könnten.
    guts nächtle

    AntwortenLöschen

Ich freue mich sehr, wenn du mir hier eine nette Nachricht hinterlassen möchtest!

I´m very happy about any nice comment!