Montag, August 22, 2011

Bribrabrasssss

Jaja, ich habe jeden Tag so viel auf dem Plan stehen, dass ich gar nicht mehr zum Bloggen komme....:-((

Aber bevor ich mich gar nicht mehr melde habe ich ein paar Fotos aus dem Garten durchgesehen und immerhin schon ein paar Lieblingsbilder bearbeitet.

In unseren Edeldisteln tummeln sich die Insekten, die müßen sehr lecker sein!


Und die Dahlien finde ich in jedem Blütestadium faszinierend. Besonders spannend sieht es aus, wenn sie sich öffnet...wie ein Stern....

Unsere Lieblingsminisonnenhüte, auch wenn man sie nicht tragen kann. :-)

Das Gesumsel und bunte Geflatter im Schmetterlingsflieder und im Lavendel haben aufgehört, weil alles verblüht ist...schade.....war das schön!



Ich hoffe es hat Spaß gemacht diesen Minipost zu lesen und wenn euch ein Bild gefällt denkt immer dran es mal anzuklicken und in wahrer Größe zu sehen. Und eine Bitte falls das die Richtigen lesen...manche Blogs habe die Fotos schon von vorne herein viel größer. Das kann bei mir nicht an der Auflösung liegen, die ist hoch....wie macht ihr das.....meine sind immer so klein....wäre toll, wenn mir das jemand verraten würde....

Viele liebe Grüße schicke ich meinen Lesern und ich bin happy jetzt seit Neustem bei der Leseranzahl eine 2-stellige Zahl zu haben! :-)

Alice





Kommentare:

  1. Huhu,
    liebe Grüße aus Nachbars Garten.
    Dein Garten ist wirklich wunderschön, aber ich freue mich auch auf Schneefotos aus dem Garten mit glücklich tobenden Hunden.
    Bussi
    Heike

    AntwortenLöschen

Ich freue mich sehr, wenn du mir hier eine nette Nachricht hinterlassen möchtest!

I´m very happy about any nice comment!