Freitag, August 05, 2011

Ein langer Tag geht zu Ende

...und mein Bett ruft nach mir! Aber eine kurze Zusammenfassung muß noch her, auch wenn die/der ein oder andere schon was über facebook erfahren hat....

Zuerst einen Gartengruß:

War nach dem Aufstehen heute früh "ganz verklemmt", weil ich solche Rückenschmerzen hatte! So bis 16 Uhr, dann waren sie weg.....liegt wohl daran, dass ich gestern viel auf dem Boden gehockt habe zum Zuschneiden von ganz vielen Utensilos....einen anderen Grund wüßte ich nicht......

Gefrühstückt, mit Ben gegangen, zu Sandra gefahren. War sehr nett! Lecker Kaffee und schön gequatscht!

Dann weiter genäht.....Bilder gemacht...mit Sheila zu Base......Handy Puk war weg! Jetzt geht es wieder!!! Wichtig mit 15!!!! :-)

Dann....jetzt kommt das Wichtigste.....: gesehen wie rasant meine FANanzahl bei facebook stieg! Meine angekündigte Verlosung nahte! Und ja, sie hat heute stattgefunden! Die Freude von den 2 Gewinnern hat so gut getan! Es gab für jede einen 10€ Gutschein für einen meiner Shops! Mein Herzchen hat einen Sprung gemacht, weil das so gut ankam!! An dieser Stelle noch einmal herzlichen Glückwunsch an Kerstin und Wheena! Bin so gespannt was ihr euch aussucht!

Die Verlosung an sich über die Seite random.org war super spannend für mich.....wer wird gewinnen per Zufallsprinzip?? Mache ich auf alle Fälle wieder! Bei 100 Fans!

Dann noch Fotos überspielt für die liebe Heike und auf dem USB-stick rüber gebracht! Endlich noch mal kurz geredet! Jetzt wohnen wir schon nebeneinenander und sprechen uns kaum......

Ach ja, davor noch das ein oder andere in die shops gestellt........


Mini_logo

Entdeckt auf DaWanda

Von: wonderland-alice

Haarband HIPPIE FLOWERS GELB

DaWanda Shop-Widget

Stoffkörbchen "SAVE THE AMAZON" Größe S auf DaWanda
Mini_logo

Entdeckt auf DaWanda

Von: coffeeshop-alice

Stoffkörbchen "SAVE THE AMAZON" Größe S

DaWanda Shop-Widget

Wenn ihr jetzt hier Fehler findet liegt das daran, dass ich echt müde bin.....und so irre interessant ist der Post auch nicht....morgen wieder etwas mehr Pep! :-)

Der Tag war jedenfalls schön! Eurer hoffentlich auch und ES IST WOCHENENDE!!!!!!

Alles Liebe,
Alice

1 Kommentar:

  1. da hat mich auch sehr gefreut,dass Du hier warst. Die Fotos sind super, ich pupse gleich eins auf Facebook. Schlaf nu schön

    AntwortenLöschen

Ich freue mich sehr, wenn du mir hier eine nette Nachricht hinterlassen möchtest!

I´m very happy about any nice comment!