Donnerstag, August 18, 2011

En riiiieschtisch juter Shopper

Heute ist es endlich soweit, die erste Tasche aus meinen Kaffeesäcken wanderte in den Shop! :-) Bisher war ich beschäftigt mit Masse überlegen, Innentasche wie hoch wie breit wohin, weshalb, warum usw....mache mir ja gerne nen Kopf.........:-)) Ein einfaches, aber wie ich finde schönes Ergebnis kam dabei raus.
JUTER SHOPPER! :-) KAFFEESACK TASCHE auf DaWanda
Mini_logo

Entdeckt auf DaWanda

Von: coffeeshop-alice

JUTER SHOPPER! :-) KAFFEESACK TASCHE

DaWanda Shop-Widget

Und die Produktion findet ab heute regelmäßig statt. Uns begleiten 2 solche Taschen immer zum Einkaufen und wir mögen sie sehr. Drauf angesprochen wurde ich heute ganz begeistert, als ich beim Stoffeinkaufen war! Freu!

Alles "Jute!,
Alice

Kommentare:

  1. haste echt jutt(e) gemacht, will auch eine.
    liebe Grüße

    Heike

    AntwortenLöschen
  2. Willst du, kriegst du! :-) Farbwunsch fürs Futter? Dunkelrot, schwarz, grün sind im Angebot! Alles Liebe!

    AntwortenLöschen

Ich freue mich sehr, wenn du mir hier eine nette Nachricht hinterlassen möchtest!

I´m very happy about any nice comment!