Dienstag, August 16, 2011

Happy!

Bin ich happy, dass ich 2 Shops bei Dawanda habe! Ich habe die 600er Verkaufsgrenze bei wonderland-alice heute geknackt und liege bei 602 Verkäufen und bei coffeshop-alice gestern die 40er Grenze genommen und bin bei 43 Verkäufen. Ich freue mich so sehr, dass ich damals DaWanda kennenlernte und mich da inzwischen beruflich kreativ austoben kann. Vielen Dank an alle meine super Käufer und Käuferinnen. Ohne euch und eure tollen Bewertungen wäre es alles nur halb so schön! Und meine Fans bei Facebook machen mich auch glücklich!!! Und auch, wenn ich auf dem Blog erst wenige Leser habe, auch das macht mir so viel Spaß hier!
Alles, alles Liebe, Alice

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich sehr, wenn du mir hier eine nette Nachricht hinterlassen möchtest!

I´m very happy about any nice comment!