Montag, August 29, 2011

Heute einfach mal Shopnews

Was ich heute genäht und eingestellt habe, zu mehr komme ich jetzt leider nicht. Bin damit beschäftigt mich auf ein paar freie Tage von meinem Schatz zu freuen! :-)

Haarband EULENAUGEN auf DaWanda
Mini_logo

Entdeckt auf DaWanda

Von: wonderland-alice

Haarband EULENAUGEN

DaWanda Shop-Widget

JUTER SHOPPER! :-) KAFFEESACK TASCHE auf DaWanda
Mini_logo

Entdeckt auf DaWanda

Von: coffeeshop-alice

JUTER SHOPPER! :-) KAFFEESACK TASCHE

DaWanda Shop-Widget

 KISSEN "SAO SILVESTRE" 50 x 50 cm!  auf DaWanda
Mini_logo

Entdeckt auf DaWanda

Von: coffeeshop-alice

KISSEN "SAO SILVESTRE" 50 x 50 cm!

DaWanda Shop-Widget

Jutekörbchen  Größe M  auf DaWanda
Mini_logo

Entdeckt auf DaWanda

Von: coffeeshop-alice

Jutekörbchen Größe M

DaWanda Shop-Widget

Ach ja und gestern unter anderem ein super schönes Trio von dem ich mich frage, warum ich das eigentlich nicht für uns behalte........

3er SET UTENSILOS ESPRESSO BLEND auf DaWanda
Mini_logo

Entdeckt auf DaWanda

Von: coffeeshop-alice

3er SET UTENSILOS ESPRESSO BLEND

DaWanda Shop-Widget

Bis bald ihr Lieben!!


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich sehr, wenn du mir hier eine nette Nachricht hinterlassen möchtest!

I´m very happy about any nice comment!