Dienstag, August 09, 2011

Namensbänder, Blumen und Pudding

So, ich bin schon im Bett, mit Mann und Laptop....um noch einen kurzen Bericht zum Abend zu schreiben....:-))

Ich habe vor ein paar Tagen eine schöne Lieferung bekommen, meine bestellten Namensbänder! Sie sind genauso wie ich es erhofft hatte, denn ich war gespannt wie sie in natura aussehen würden! Bilder anklicken!
Sie werden ab sofort meine Jutesachen "schmücken" und ich werde damit vielleicht einen bleibenden Eindruck hinterlassen.....:-)
Wollt ihr für eure Sachen auch schöne Namensbänder haben, dann macht hier mal KLICK und ihr kommt zu einer tollen Seite!
So, jetzt noch ein Dankeschön an meine liebe Nachbarin und Freundin Heike! Gestern hatte ich eine Schokoladenblume vor der Türe stehen! Sooooooooo lieb!!! Sooo schön!!

Zu guter letzt ein Tipp für alle die so grenznah wohnen wie wir und es nicht weit nach Holland haben. Da gibt es in einem auch hier sehr bekannten Supermarkt.....L.dl....:-)............ganz tollen Griespudding nach Omas Art inklusive Sauce, der einfach super aussieht, sich einfach stürzen lässt und echt lecker ist! Wenn man mal faul ist und nicht selber kocht eine echte Alternative.

Alles Gute an alle und bis morgen!
Alice

1 Kommentar:

Ich freue mich sehr, wenn du mir hier eine nette Nachricht hinterlassen möchtest!

I´m very happy about any nice comment!