Donnerstag, August 04, 2011

Schmetterlinge überall

Seit ein paar Tagen wimmelt es geradezu von Schmetterlingen im Garten. Im Lavendel und im Schmetterlingsflieder (und wir haben erst eine Babypflanze) sind locker bis zu 30 von den immer und immer wieder so schön anzusehenden Tierchen! Super schön, aber schwer zu fotografieren...nicht ein einzelner Schmetterling, aber das Gewusel einzufangen ist schwer....ich hab es zwar versucht, überspiele aber heute keine Bilder mehr.
Dafür ist mir eine älteres in Erinnerung gekommen. Das war damals gegenüber von meinen Eltern, also Nachbars Katze.

Drauf klicken! :-)

Ansonsten bin ich immer noch der lieben Maren sehr dankbar. Sie hilft mir echt weiter mit der Überarbeitung meines Impressums. Deine Deine Mail hat mehr geholfen, als die von Dawanda Maren! :-) Und ich war eben ganz schön beschäftigt..........

Bis morgen ihr Lieben!
Alice

Kommentare:

  1. sehr gerne :)

    Das Katzenfoto ist ja wohl der Hammer!!!!

    AntwortenLöschen
  2. Dankeschön!!! :-) leider komme ich im Moment gar nicht datzu genug zu fotografieren und Bilder zu bearbeiten.....:-(
    Kommt aber bestimmt wieder......

    AntwortenLöschen

Ich freue mich sehr, wenn du mir hier eine nette Nachricht hinterlassen möchtest!

I´m very happy about any nice comment!