Freitag, September 02, 2011

Die nächste Verlosung bei Facebook

soll bei 100 Fans stattfinden meine Lieben, die und der ein oder andere wissen das schon schon von meiner Fanseite.

Es gibt dann wieder 2 Gutscheine im Wert von je 10€ für einen meiner Shops. Ich nähere mich dieser magischen Zahl langsam aber sicher! Freu! Über jedes "gefällt mir" bin ich sehr happy und es zaubert mir jedesmal ein Breitmaulfroschgrinsen! :-)

Jetzt war ich ja nicht soooo fleißig mit Bloggen.....vielleicht stolpert aber trotzdem noch jemand hierüber und hat Lust Fan zu werden? Dann KLICKE HIER um auf meine Seite zu kommen.

Ich starte jetzt mit mon amour ein "Fahradtürchen" zum nächsten Baumarkt mit Umweg.....durch diesen sonnigen Tag und schicke viele Grüße!

Alice

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich sehr, wenn du mir hier eine nette Nachricht hinterlassen möchtest!

I´m very happy about any nice comment!