Montag, September 05, 2011

HOCHBETT RECYCLING - PIMP OUR KITCHEN

Juchu, juchu, juchu!

Ich hatte vor Monaten eine Idee wie wir unsere Küche umräumen sollten. Teil des Plans war ein schöner, großer, schlichter Esstisch. Wir haben viele Möbelhäuser besucht und uns haben auch viele Tische gefallen, allerdings waren die alle so teuer! Also war schnell beschlossen, den Tisch selber zu bauen.

Addi hat eines der alten Hochbetten die er damals für die Kinder gebaut hat recyclet und die Platte haben wir aus dem Baumarkt. Nach vielem Sägen, Schleifen, Ölen und so weiter ist er am Wochende fertig geworden und steht jetzt mit nagelneuen Stühlen in der Küche! So schööön!!! Danke mein Schatz!



Mein Kaffee heute Morgen beim Checken der Dawanda- Facebook-Blognews war noch leckerer als sonst, die Ecke ist so gemütlich!


PIMP OUR KITCHEN geht weiter, ich halte euch auf dem Laufenden! :-)

1 Kommentar:

Ich freue mich sehr, wenn du mir hier eine nette Nachricht hinterlassen möchtest!

I´m very happy about any nice comment!