Sonntag, September 04, 2011

Schnappschuß aus der Hüfte

Liebe Leser(innen),

heute haben wir einen Familienausflug nach Maastricht gemacht. Wir sind bei leichtem Regen und dunklem Himmel gestartet und bei strahlendem Sonnenschein angekommen. Ich zeige euch mein heutiges Lieblingsbild. Das habe ich wirklich aus der Hüfte geschoßen, ich hatte die Kamera umhängen und da lief mir der Bursche vor die Linse. Und der kleine Kerl war ein Foto wert! Schnell noch Mund abwischen, bevor Mama das sieht......;-)

Bitte klickt das Foto an, um es in Originalgröße zu sehen!

Ach ja, jeder 1. Sonntag im Monat ist in Maastricht verkaufsoffen. Es war sehr viel los und wieder mal eine tolle Stimmung in einer tollen Stadt!

Und hier sind wir auf der ruhigen Seite der Maas, das Leben tobte auf der anderen! :-)

Alles Gute,
Alice

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich sehr, wenn du mir hier eine nette Nachricht hinterlassen möchtest!

I´m very happy about any nice comment!