Montag, September 26, 2011

Sonntag Morgen im Wald

Addi und ich hatten gestern mit Ben wieder eine schöne Zeit im Paulinenwäldchen. Wir wollten unseren Maronenvorrat auffüllen, die vom letzten Sonntag waren alle schon weg! Hmmm, sind ja auch lecker!!!

Ich schreibe gar nicht viel, sondern zeige euch ein paar Bilder.

Wunderschöne Schattenspiele....

Entspannung....


Balance....

Musterknabe...."wenn ich SITZ mache bekomme ich Leckerchen"....

Leckerchen für uns....


Und gestern waren wir damit beschäftigt sie zuzubereiten, zu schälen und zu essen, da haben wir das Fotografieren vergessen.......:-)

Alles Liebe!

Kommentare:

  1. Ja, es wird Herbst - das kann man an deinen Fotos wunderbar sehen - danke fürs Teilen! Liebe Grüße aus München, Michaela

    AntwortenLöschen
  2. Danke für deinen netten Kommentar Michaela! Hat mich echt gefreut! :-)

    AntwortenLöschen

Ich freue mich sehr, wenn du mir hier eine nette Nachricht hinterlassen möchtest!

I´m very happy about any nice comment!