Freitag, Oktober 21, 2011

Taschen, Taschen, Taschen.....alles voll mit Taschen

Ein tolles Gefühl, ich packe die ersten Kartons für Ende Oktober die gehen alle mit zur Sahnestücke Messe!

Ben findet das auch sehr interessant

Denn die Shopperproduktion ist abgeschlossen, alles geschnitten genäht und gewendet...ich mag das Wenden ja gar nicht so........murks,........grrrrr...

Einmal schön fürs Foto(und für mich, hihi)hingelegt, aber es passen gar nicht alle drauf....:-)

Tja, was soll ich sagen, dann bin ich mal shoppen ne? :-)

Ne, schön wär´s, ich bin dann mal nähen....Utensilos.............und wie immer leistet mir der treue Ben Gesellschaft..Wächter über die Jutereste, die wir als Anzünder für die Öfen benutzen...süßes, liebes Schnuckelchen!

Alice Liebe

Kommentare:

  1. wow fleißiges Bienchen
    wahnsinn, jetzt weiß ich , warum wir keinen Kaffee trinken können. Aber nach der Messe machen wir ein UNGESTÖRTES Croissont ( oder so Ähnlich )Frühstück.Schade,dass ich nächstes Wochenende arbeiten muß, ich hätt Euch gerne besucht, aber Ihr macht doch bestimmt ein paar Fotos.Ich wünsch Euch einen Megaverkauf. Ich drück Dich

    AntwortenLöschen
  2. Woooow tolle Teile sind das.


    ganz liebe Gruesse von Conny

    AntwortenLöschen

Ich freue mich sehr, wenn du mir hier eine nette Nachricht hinterlassen möchtest!

I´m very happy about any nice comment!