Dienstag, November 22, 2011

24 Türchen....es weihnachtet langsam

OhOhOh....nein....HoHoHo.....es weihnachtet sehr und ich fasse nicht wie lange ich nicht mehr gebloggt habe! Ich war wirklich ein wenig im Brass und bin froh, dass ich die Messe Ende Oktober mit meinem Schatz erfolgreich gemeistert habe, obwohl wir beide gegrippelt (das Wort habe ich gerade erfunden...hihi)haben. Danach gab es immer was neues Anstrengendes oder Aufregendes.....das Besorgniserregendste und Anstrengendste war Robins Aufenthalt im Aachener Klinikum, aber jetzt geht es allen besser und ich war halt mit Haushalt, Kindern, Ehemann, Garten, Shops, mir selber, echt ausgelastet und da hat der Blog gelitten, das ändert sich hoffentlich jetzt wieder! Genug geschrieben, das war alles nur eine Erklärung, kein Gejammer!!! :-)

Ich habe meine 3 Schätze mit Adventskalendern versorgt, sie sind schon zur Hälfte gefüllt, jetzt muß ich mich sputen denn es geht ja bald los......ich freue mich langsam richtig auf Weihnachten! Bisher gab es immer selbst genähte Adventskalender, dieses Jahr war ich faul....eben wegen oben genannter Gründe....aber die finde ich auch super schön, unsere Ecke ist sehr stimmungsvoll. Und eben habe ich auch einen ganz süßen bekommen!! Den zeige ich euch in den nächsten Tagen.


Dann habe ich noch den Duft von gebrannten Mandeln ins Haus geholt...ich liebe diese Kerzen.


Ihr Lieben, ich melde mich wieder regelmäßig und schicke viele Grüße!!!
Alice

Ach ja, Bilder anklicken!! ;-)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich sehr, wenn du mir hier eine nette Nachricht hinterlassen möchtest!

I´m very happy about any nice comment!