Mittwoch, Dezember 28, 2011

Ein großes Dankeschön! A big Thank you!



Diese Ketten habe ich alle im Sommer gemacht, während ich im Garten saß. Das war schöööön! Sie waren für meinen Dawandashop wonderland-alice gedacht, aber ich habe ja den ganzen Schmuck raus genommen. Ich habe dann entschieden, sie in den letzten Wochen als kleine Überraschung für meine Kunden mitzuschicken. Und gaaaanz viele haben sich dafür herzlich  bedankt! Danke für eure Dankeschöns! :-) Und: Bitteschön, das hat mir Spaß gemacht!

I´ve made all these necklaces in summer while I was sitting in the garden. That was nice!!!! They were intended for my Dawandashop wonderland-alice, but then I took all the jewelry out of the shop. I decided to send them as a little surprise for my customers. And loooots of them thanked me very sincerely. Thanks for your thanks! :-) And: Your welcome, it was fun!

Love,
Alice

My English is not perfekt but I try! ;-)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich sehr, wenn du mir hier eine nette Nachricht hinterlassen möchtest!

I´m very happy about any nice comment!