Donnerstag, Dezember 01, 2011

Eröffnung des Adventskalenders

Heute war/ist es so weit. Das 1. Türchen oder Tütchen oder Täschchen durfte geöffnet werden! :-) Die Vorweihnachtszeit ist so etwas Schönes.....

Meine 3 haben ihre Sachen wohl mitgenommen...zur Schule und zur Arbeit....die kann ich euch nicht zeigen......ich sitze hier mit einem leckeren Milchkaffee, mit dem Schein der 1. Kerze vom Adventskranz
und meinem 1. sooooooooooooooo süßen Geschenkchen, man hält mich hier für "wunderbar"!
Mein Lieblingsschokoriegel mit Botschaft! :-) Das tut meinem Herzchen gut! Seufz....

Alles Liebe und euch allen auch einen schönen 1. Dezember mit Liebe und Aufmerksamkeiten fürs Herz,
Alice

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich sehr, wenn du mir hier eine nette Nachricht hinterlassen möchtest!

I´m very happy about any nice comment!