Dienstag, Dezember 06, 2011

Ho! Ho! Ho!


Der Nikolaus war da und hat uns alle mit einer Kleinigkeit von Herzen glücklich gemacht! Der Countdown zum Heiligabend läuft auf Hochtouren. Mit viel Ruhe, Besinnlichkeit und ohne Streß wollen wir die Tage angehen lassen.

Der Menüplan für den 24. steht, jetzt werden noch in Ruhe und bald To-do-Listen gemacht, damit dann alles ohne Hektik abgeht. Denn Streß und ganz viele Sorgen und belastenden Kummer hatten wir letztes Jahr. Da haben wir Weihnachten fast verpasst. Dieses Jahr genießen wir es in vollen Zügen!!!!

Dieses Papiernikoläuschen ist ein Botschafter, hat liebe Worte auf der Rückseite. Eine Einladung von mir für einen Abend mit meinem Schatz. Wir gehen heute aus! :-)
Hmmmmmm, wie unaufmerksam von mir......mit bennender Kerze wäre diese Bild doch viel, viel schöner......naja......und die Duftkerze oben habe ich extra nicht angemacht, die ist nämlich nicht von mir, sondern von Robin!

Und? Was hat der Nikolaus euch gebracht?

Viele liebe Grüße,
Alice

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich sehr, wenn du mir hier eine nette Nachricht hinterlassen möchtest!

I´m very happy about any nice comment!