Dienstag, Dezember 27, 2011

Jetzt auch auf Englisch / Now also in English

Hallo meine Lieben,
ich habe mich entschieden ab heute endlich meine Posts auch ins Englische zu übersetzten, es gibt da ein paar Leute die sich freuen, wenn sie verstehen können was ich der Welt mitteilen möchte! :-)
Bestimmt mache ich noch Fehler, weil ich gar nicht mehr in Übung bin......aber so schlimm wird es hoffentlich nicht.  

Hello my dears, 
I finally decided to translate my posts into English from today, since there are a few people who will be happy to understand what I want to tell the world! :-) I´m sure that I will make mistakes because I´m totally out of practise.......but hopefully it won´t be that bad. 

Love, Alice :-)

My English is not perfekt but I try! ;-)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich sehr, wenn du mir hier eine nette Nachricht hinterlassen möchtest!

I´m very happy about any nice comment!