Donnerstag, Dezember 29, 2011

Rezept für TRIFLE yummy yummy yummy I got love in my tummy

Hallo ihr Lieben, heute bin ich 1 Jahr älter geworden! Ich fühle mich aber noch ganz gut! :-) Ich habe nur mit meiner aller engsten Familie gefeiert und hatte einen schönen Tag. Morgen zeige ich euch mal meine Geschenke, es waren so süße und schöne dabei!!!! Heute zeige ich euch nur was ich für ein Leckerchen gemacht habe. Einen traditionellen englischen Trifle. Jeder der etwas davon gegessen hat, hat Liebe im Magen, denn mit Liebe habe ich ihn wirklich gemacht! :-) Und geschmeckt hat er auch jedem, das freut mich wirklich! Wenn ihr das nachmachen möchtet, fangt 1 Tag vorher an, das Ganze ist etwas zeitaufwendig.

Hello my dears, today I turned 1 year older! But I still feel quite well! :-) I only celebrated with my closest family and I had a very nice day. Tommorow I will show you my presents, I got so cute and nice ones. Today I only want to show you what kind of yummy thing I made. A traditional english Trifle. Everyone who ate from it has love in his tummy because I really made it with love! :-) And everybody liked it, that  made me very happy! If you want to make it also start 1 day earlier, because it´s a little bit time-consuming. 

Fürs Rezept auf DEUTSCH von Jamie Oliver klickt bitte HIER DRAUF
For the recipe in ENGLISH from Jamie Oliver please CLICK HERE

Die Schüssel die ich genommen habe war zu groß, da waren die einzelnen Schichten etwas zu dünn.....:-(
The bowl I used was too big, therefore the individual layers where to thin.......:-(
































Love,
Alice
My English is not perfekt but I try! ;-)




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich sehr, wenn du mir hier eine nette Nachricht hinterlassen möchtest!

I´m very happy about any nice comment!