Sonntag, Januar 22, 2012

Ich freue mich / I´m happy

Ich habe heute früh eine sehr nette mail bekommen von dem Unternehmen Kahla.Porzellan für die Sinne. Sie werden ihren Stand im Februar auf der Ambiente Messe unter anderem mit meinen Sachen dekorieren! Ihr Thema ist Kaffee. Das hat mich wirklich so gefreut!!!
Ein paar Utensilos treten ihre Reise an und 2 bis 3 Kisssen. Bei den Kissen weiß ich auch schon welche:

I got a very nice email from the company Kahla. Porcelain for the senses. They will decorate their stand on the Ambiente fair in February inter alia with my products. Their theme is coffee. That really made me very happy!!! A few of my utensilos will travel to it and 2 or 3 pillows. I already know which one of the pillows:


Alles Gute,
All the best,

♥ Alice ♥
My English is not perfekt but I try! ;-)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich sehr, wenn du mir hier eine nette Nachricht hinterlassen möchtest!

I´m very happy about any nice comment!