Donnerstag, Januar 12, 2012

Ich liebe Jute / I love jute! :-)



Zur Zeit gehört mein Herz wirklich meinen Kaffeesäcken.
 Ich bereite mich auf 2 Messen vor und nähe mit Hingabe und Liebe.....das mache ich eigentlich aber immer.....:-)

Currently my heart really belongs to my coffee sacks.
I´m preparing for 2 trade fairs an I sew with devotion and love......but actually I alway do that.....:-)


Eben wurden meine bestellten Tüten geliefert, ich dachte sie wären etwas größer, aber das macht nichts, auf alle Fälle finde ich sie schön! 

My ordered bags were just delivered, I thought they would be larger, but that doesn´t matter, in any case I like them!


 
Ich war gerade in meinem "Lager" mir Nachschub holen und lege jetzt gleich wieder los! :-)
I just went to my "stock" to get supplies and I´ll get startet right away! :-) 


Ich werde mir die Arbeit mit Pralinen die ich von meiner Mutter bekommen habe versüßen! Hmmmmmmm........:-)

I´ll sweeten my work with pralines  I got from my Mom! Yummyyyyyyy......:-)


Alles Gute

All the best,

Alice


Messe Februar:
Trade fair February:

Messe März
Trade fair March:

My English is not perfekt but I try! ;-)


1 Kommentar:

  1. Hi Süße, es ist gut,online zu sehen, dass es dir gut geht, wenn wir uns schon in der realen welt nicht sehen, obwohl wir direkt nebenan wohnen. Das Herzchen gefällt mir übrigens sehr gut. Ich drück dich und wink Dir gelegentlich mal zu. Es kommen auch weniger arbeitsaufwendige Zeitem ( auf Die freu ich mich)
    Bussi deine olle Nachbarin

    AntwortenLöschen

Ich freue mich sehr, wenn du mir hier eine nette Nachricht hinterlassen möchtest!

I´m very happy about any nice comment!