Donnerstag, Januar 19, 2012

Neue alte Kaffeesäcke / New old coffeesacks

Ich möchte euch auf dem Laufenden halten. Im Nähzimmer ging diese Woche die Post ab.
Nur ein kleiner Einblick, die fertigen Sachen zeige ich morgen! :-)

I want to keep you up to date. A lot was happening in my craft room this week.
Only a peek, I will show the finished things  tomorrow! :-)


 
Hier noch schön "ausgefranst" aber schon mit dem Sack und dem Futter verbunden! 
Here still kind of "scraggly" but already bonded with the sack and the lining!


Gestern waren wir neue Kaffeesäcke holen und natürlich mußte Ben seine Arbeit machen und alles bewachen und kontrollieren! :-)

Yesterday we went to get new coffeesacks and of course Ben had to do his job and guard and control everything! :-)

Ich bin  etwas in Eile, deshalb war es das für heute! :-(
I´m in a hurry, so that´s it for today! :-(

All the best,
 ♥Alice♥
My English is not perfekt but I try! ;-)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich sehr, wenn du mir hier eine nette Nachricht hinterlassen möchtest!

I´m very happy about any nice comment!