Montag, Januar 16, 2012

Mein Wunderland schließt / my wonderland is closing



Ihr Lieben,
wie ich kürzlich geschrieben habe, gehört mein Herz meinen Kaffeesäcken. Deshalb wird wonderland-alice
mein anderer Shop bei Dawanda,  am 1. Februar 2012 geschlossen.

Es gibt bis dahin 30% auf alles!

Ich bin erleichtert darüber, dass ich mich jetzt entschieden habe und werde alle meine Energie in den coffeeshop-alice fließen lassen.
Mein Dank geht an alle die bei mir in den 3 Jahren eingekauft haben, es hat Spaß mit euch gemacht!

Ich habe eine neue facebookseite und alles heißt jetzt nur noch und endlich coffeeshop-alice. Der Blog, der Shop, die fanseite!

Ich freue mich, wenn ihr weiterhin meine Leser bleibt und hin und wieder mal rein guckt!

My dears,
like I wrote lately my heart belongs to my coffeesacks. Therefor wonderland-alice my other Dawanda shop will close at February,1th, 2012.

Till then there will be  30% off everything!

I´m relieved because I made that decision and I will put all my energie into coffeeshop-alice
Thanks to everybody who has bought anything from me in those 3 years. It was fun!

I have a new facebook page and finally the blog, the shop, the fanpage look the same and they have the same name!

Make me happy........stay tuned! :-)

All the best,
Alice
My English is not perfekt but I try! ;-)





Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich sehr, wenn du mir hier eine nette Nachricht hinterlassen möchtest!

I´m very happy about any nice comment!