Montag, Januar 02, 2012

SIBSALABIM eine Wundertasse! SIMSALABIM a wonder-cup!

Ich habe zum Geburtstag ein wirklich sehr süßes Geschenk von meiner lieben Freundin Heike bekommen! Als ich es ausgepackt habe dachte ich ja zuerst...hmmm, ja, eine rundum schwarze Tasse......echt toll......:-(......und sehe ich da gaaaaaanz schwach den Ben drauf ???? Komisch....

I got a real cute birthday present from my dear friend Heike! My first thought when I unwrapped it and saw a totally black cup was....yesss....strange....and....really great.....:-(......do I see Ben on it veeeeeery lightly?


Ich sollte etwas Heißes einfüllen, also kam mein Kaffee rein und SIMSALABIM...

I was supposed to put something hot into it so I chose my coffee for that and SIMSALABIM...

Das Bild habe ich im Winter vor 2 Jahren im Schnne von Ben gemacht und Heike hat es sich "geklaut". Gut so! :-) 

I took the picture two years ago during the winter time with snow and Heike "stole" it. Well done! :-)


"Alice her cup"! :-)


Danke meine Süße!!!!! Ich hätte mich auch über eine ganz schwarzeTasse von dir gefreut. Was von dir kommt ist voll mit Liebe, das hätte mir gereicht!

Thanks sweetheart!!!!!! I would have been happy about a black cup also. Everything that comes from you is filled with love, that would have been enough!

Bekommt man HIER
You can get one  HERE

My English is not perfekt but I try! ;-)

 





Kommentare:

Ich freue mich sehr, wenn du mir hier eine nette Nachricht hinterlassen möchtest!

I´m very happy about any nice comment!