Mittwoch, Januar 25, 2012

Willkommen / Welcome

Yeah, gestern habe ich meine ganz persönliche Fußmatte bekommen! Sie ist super, bessser als erwartet und sieht sehr nett aus im Eingangsbereich! Ist in echt nicht so rosa wie auf dem Foto, eher creme......

Ein erstes kleines Stück Jute liegt auch schon drauf.....einfach überall das Zeug....:-)
Wenn du auch ein tolle Fußmatte haben möchtest die sonst keiner hat hat dann KLICKE HIER

Yeah, yesterday I got my very special mat! It is awesome, better than expected and looks very nice in the entrance! It´s not as pink as on the pic, more cream.

The first little piece of jute is already on it.....just everywhere that stuff......:-)
If you also want to have a great mat that nobody else has than CLICK HERE



♥ Alice ♥

My English is not perfekt but I try! ;-)

Kommentare:

Ich freue mich sehr, wenn du mir hier eine nette Nachricht hinterlassen möchtest!

I´m very happy about any nice comment!