Montag, Januar 02, 2012

Zurück aus dem Urlaub! :-) Back from vacation! :-)



Hallo meine Lieben,

ich habe meinen Weihnachtsurlaub beendet und meine Dawandashops haben jetzt wieder geöffnet. Ich freue mich, dass auch während meiner Abwesenheit gekauft wurde und heute war ich größtenteils mit Bürokram beschäftigt. Morgen mache ich erst einen Kundenauftrag fertig UND DANN freue ich mich für meine nächste Messeteilnahme zu nähen. Die beiden netten Mädels die schon die Sahnestücke Messe so schön organisiert haben haben mich zu einer Messe eingeladen auf der es nur Sachen aus recycleten Materialien geben wird. Sie findet Anfang März in Erftstadt statt und ich halte euch auf dem Laufenden. Ich freue mich sehr darauf. :-)

Hello my dears,

I´ve been on christmas vacation the past 2 weeks and now my Dawandashops are reopened. I´m very happy that I sold something during my absence and today I was mostly busy with doing paperwork. Tomorrow I will finish a customer order AND THEN I´m looking forward to sew for the next traid fair. The 2 nice girls who already organized the Sahnestücke Messe last October have invited my to a Traid fair where you will only find stuff made out of recycled materials. It will be at the beginning of March in Erftstadt and I will keep you up to date. I´m looking very forward to it! :-)  

My English is not perfekt but I try! ;-)

1 Kommentar:

  1. ach cool, das ist mal nett. dann wünsche ich dir da auch nochmal gute kundschaft und vor allem, dass die leute die messe besuchen, die noch kein utensilo beim letzten mal gekauft haben :-))

    AntwortenLöschen

Ich freue mich sehr, wenn du mir hier eine nette Nachricht hinterlassen möchtest!

I´m very happy about any nice comment!