Freitag, Februar 24, 2012

Deko Quickie DIY! :-)

Hallo ihr Lieben,
Hello my dears,

ich möchte euch zeigen, was ich für eine schnelle und einfache Fensterdeko für unsere Küche gemacht habe.
I want to show you what kind of quick and easy decoration I made for our kitchen window.

Ich habe einen passenden Ast gesucht und ihm die Zweige abgeschnitten, ich wollte ihn nackt! :-)
I searched for a fitting branch and cut off the small branches since I wanted it naked! :-)



Dann habe ich einen Pinsel sehr voll mit weißer Wandfarbe gemacht und ihn in ein wenig Wasser sozusagen gewaschen. Mit dem wässrigen Ergebnis wurde der Ast gestrichen.

Then I  kind of washed out a brush very full with white wall colour in a little bit of water and painted the branch with the watery result.


Das Endergebnis hängt davon ab wieviel Wasser man mit der Farbe mischt.
The final result depends on how much water you mix with the colour.


Es hängen zwar schon beide Äste, aber ich habe nur von einem Bilder. Einmal von innen und einmal von außen fotografiert. Ich habe letzte Woche einen Haufen voll Juteherzen genäht und endlich und nach langer Zeit auch mal wieder etwas für mich selber........ich liebe sie! :-)
Both branches are already hanging but I only have pics from one. One taken from the inside and one from outside. I made a bunch of jute hearts last week and finally and after a long time something for myself...... I love them! :-)

Nichts Besonderes meine Deko, aber vielleicht mögt ihr ja die Idee.
Nothing special my decoration, but maybe you like the idea. 

ALL THE BEST,
Alice

Ach ja, ein paar Herzen gibt es jetzt auch im Shop.
Oh yes, a few hearts are in my shop now.


My English is not perfekt but I try! ;-)

1 Kommentar:

  1. liebe alice,

    das ist eine ganz süße idee und ich finde es total lieb von dir, dass du deine posts auch ins englische übersetzt!

    liebe grüße
    marie

    AntwortenLöschen

Ich freue mich sehr, wenn du mir hier eine nette Nachricht hinterlassen möchtest!

I´m very happy about any nice comment!