Montag, Februar 27, 2012

Großartiges Buch / great Book: Paul Arden

Hallo,

ich habe vor einigen Wochen ein Päckchen von Amazon bekommen, obwohl ich gar nichts bestellt hatte.
Und als ich es geöffnet habe fand ich das Buch Egal was du denkst, denk das Gegenteil von Paul Arden und eine ganz, ganz liebe Nachricht von einer ganz besonderen Freundin. Es ist eine super Hilfe fürs Querdenken. Mal neue Wege zu gehen. Ich werde es nicht ins Regal räumen, das behalte ich griffbereit. Es ist super!!

Hello,

a couple of weeks ago I recieved a package from amazon even though I didn´t order anything.
And when I opened it I found the book What ever you think think the opposite from Paul Arden and a very, very dear message from a special friend of mine. I love the book, it´s a great help to think out of the box. Go different ways. I won´t put it into the book shelf, I want to have it ready to hand.It´s great!!


 Und das Pflänzchen ist auch von Angela! Dankeschön!
An the little plant is also from Angela! Thanks!


Alice Liebe
My English is not perfekt but I try! ;-)


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich sehr, wenn du mir hier eine nette Nachricht hinterlassen möchtest!

I´m very happy about any nice comment!