Dienstag, Februar 14, 2012

Happy valentine´s day

 Meine Lieben,
ich weiß, er ist fast vorbei, aber ich konnte euch nicht früher von ganzem Herzen einen schönen Valentinstag wünschen. Nehmt es einfach auch noch jetzt an, der Abend kann ja auch noch ♥ lich werden! Ich hoffe ihr wurdet mit Liebe beschenkt und konntet sie auch zurück geben! Alles Gute für euch von mir!!

My dears,
I know it´s almost over, but  I couldn´t wish you a very ♥ y valentine´s day earlier. I hope you still accept it, since the evening can still become warm. I hope you were gifted with love and able to give it back! All the best to you from me!!


Alice Liebe
My English is not perfekt but I try! ;-)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich sehr, wenn du mir hier eine nette Nachricht hinterlassen möchtest!

I´m very happy about any nice comment!