Sonntag, Februar 26, 2012

iPad Tasche,Hülle / iPad bag, cover

Heute habe ich es getan, endlich habe ich meine erste ipad Tasche aus einem Kaffeesack genäht.
Today I did it, finally I sewed my first ipad bag out of a coffee bag. 

Da ich aber ja mit meinen Prototypen nie richtig zufrieden bin, werde ich diese Hülle für mich behalten und für meine Bücher für unterwegs benutzen. Ich werde sie für den Dawnda shop lieber mit  Klettverschluß machen. Ab Ende nächster Woche sind sie im Shop!

Since I´m never really satisfied with my prototypes, I will keep this cover for myself and use it for my books on the way. I will rather make them with a hook-and-loop-fastener for my Dawanda shop. They will be in the shop by the end of next week.





Alice Liebe

My English is not perfekt but I try! ;-)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich sehr, wenn du mir hier eine nette Nachricht hinterlassen möchtest!

I´m very happy about any nice comment!